Wie erkläre ich meinem Freund das ich keine Interesse mehr habe?

4 Antworten

Puh das ist nie leicht und gehört wohl zu den unangehnehmsten Sachen die man machen muss. Aber sagen solltest du es ihm, Das hat jeder verdient. WEnn du gut und tapfer bist setzt dich mit ihm zusammen und erkläre ihm deine Gründe und Sichtweise. Wenn er es nicht akzeptiert geh einfach. Whats app geht natürlich auch, ist aber ehrlich gesagt nicht gerade nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi xyz,

ich denke, wir sollten in Zukunft getrennte Wege gehen. Leider habe ich mittlerweile andere Prioritäten im Leben und kann mir keine dauerhafte Beziehung mehr mit dir vorstellen.

Alles Gute, Celina466

Du musst es ihm klar sagen. Ganz wichtig, dass du keine Hoffnung hinterlässt, damit ihr beide endgültig abschließen könnt.

Sei ehrlich und betreib keine augenwischerei. Einfach straight raus. Damit muss man klar kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung