Warum hat es meine Schwester getan?

4 Antworten

Hallo Tatjana354,

Deine Schwester heiratet und lädt darum Menschen ein, die sie gerne um sich hat, die sie näher kennt. Dein Ex-Freund ist einer davon.

Auch wenn es schwer für Dich ist, sieh drüber hinweg, denn es ist die Hochzeit Deiner Schwester und sie möchte ihn dabei haben.

Auch wenn es Dich stört, wird sie ihn deshalb nicht wieder ausladen. Es ist ihre Entscheidung. Trotzdem hätte sie mit Dir darüber sprechen können, Dir sagen, dass Dein Ex-Freund auch zur Hochzeit kommt.

Wegen der Trennung nicht zur Hochzeit Deiner Schwester zu gehen, wäre doch etwas seltsam. Es ist ein großer Tag für sie und da solltest Du Deine eigenen Belange zurücknehmen.

Freilich ist es unangenehm, dass Du dort auf Deinen Ex-Freund triffst, aber es sollte jetzt nicht das Hauptthema sein.

Deshalb, verwirf Deine Überlegung deshalb nicht zu diesem großen Fest zu gehen.

Deine Schwester wäre sicherlich sehr enttäuscht und würde Deine Entscheidung nicht verstehen, denn es geht um sie, um ihre Hochzeit.

Vielleicht kommt er ja auch gar nicht und Du machst Dir unnötige Sorgen.

Wenn doch, dann "steh drüber". Feier mit, lass es Dir gutgehen und durch die Anwesenheit Deines Ex-Freundes nicht die Freude daran nehmen. Du musst Dich nicht mit ihm "abgeben".

Lass es auf Dich zukommen und denk nicht so viel darüber nach. Die Vorbereitungen auf den großen Tag sollten jetzt doch wichtiger sein.

Geh auf jeden Fall auf die Hochzeit, denk daran, wie sich Deine Schwester fühlen würde, wenn Du nicht kommst, weil sie einen Freund eingeladen hat, den Du nicht sehen möchtest.

Liebe Grüße!

Hallo,

eine Hochzeit ist meistens ein einmaliges Erlebnis und es wäre sehr sehr schade, wenn Du nicht zur Hochzeit Deiner Schwester gehst. Versuche einfach drüber wegzuschauen wenn Du ihn siehst.Es ist ihre Hochzeit und sie kann entscheiden, wen sie einlädt. Versuche einfach Dich an andere Personen zu halten. Wenn ich das wäre, würde ich mit anderen denen Du vertraust darüber reden. Dann können sie während der Hochzeit auch auf Dich eingehen und Dich vielleicht ablenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das ist echt eine doofe Situation. Vielleicht wollte deine Schwester keinen Streit und dachte, es sei okay, ihn einzuladen. Überleg dir gut, wie du dich dabei fühlst. Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du mit ihr reden oder vielleicht nur zur Feier kommen, wenn er nicht da ist.

Naja vielleicht ist er Ihr ja auch auf eine Art und Weise wichtig. Gibt es denn sonst einen Zusammenhang mit ihn?

Rede entweder offen mit deiner Schwester darüber oder geht trotzdem hin. Es geht um deine Schwester an den Tag. Nicht um deinen Ex!