Wie soll ich auf die Nachricht reagieren?

6 Antworten

Hi

kannst so was schreiben:

"Ich respektiere deine direkte und ehrliche Antwort. Es ist verständlich das du jetzt erst einmal mal Zeit für dich benötigst. Auch wenn eine Trennung die richtige Entscheidung war, tut es trotzdem weh und man braucht etwas Zeit sich selbst wieder zu finden bevor man offen für was neues zu sein. Nimm dir also so viel Zeit wie du brauchst. Bin da wenn du jemanden zum Reden braucht."

Karisprenfer
Fragesteller

Aber klingt das nicht nach nh Ausrede wenn sie sagt, sie will Zeit für sich haben

QAhmad  20.07.2023, 10:37
@Karisprenfer

Kann sein. Oder sie braucht wirklich Zeit weil es eine schwere Trennung war.

Aber was für ein Unterschied macht das?

In beiden Fällen solltest du es respektieren.

Karisprenfer
Fragesteller
@QAhmad

Habe geschrieben das ich es repsoektiere aber ich auch niemanden kennenlernen möchte der an den ex natürlich hängt. Wollte später noch schreiben, falls was ist oder du reden willst mich anschreiben kannst

Warum sagst du nicht " ich mag dich ganz echt, aber für mehr braucht es mehr"?

Karisprenfer
Fragesteller

Sie hat geschrieben sie will Zeit für dich. Klingt nach nh Ausrede

Das ist ja logisch. Sie muss das erst verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Wenn sie Interesse hätte würde sie treffen.