Will Schluss machen doch er denkt es ist alles gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wähle keinen romantischen Ort aus. Auch keinen Ort an dem ihr alleine seid. Ich vielleicht ein Cafe oder wenn dir das zu altbacken ist vielleicht Burger King oder MCi. Sei rechtzeitig vor ihm da, damit Du einen ruhigen Tisch auswählen kannst, Dir vielleicht ein kleines Getränk bestellst und schon gleich bezahlst.

Wenn er dann kommt, sag ihm ohne Umschweife, nachdem er bestellt hat, dass Du eben keine Gefühle mehr für ihn hast und Du die Beziehung darum jetzt beendest. Trink aus tmd geh. Lass dich auf keine weiteren Diskussionen ein und geh einfach. Du kannst ihm ja vielleicht noch sagen, dass Du schon bezahlt hast.

Sofern eben noch andere Leute im Lokal sind wird das vermutlich seinen Emotionsausbruch dämpfen. Sollte er aggressiv werden, bekommst Du vom Personal oder anderen Gästen eventuell Hilfe.

Wenn Du die Örtlichkeit verlässt, geh zügig ohne groß zurück zu blicken. Sollte er Dir folgen, vermeide Strassen mit wenig Passanten. Vielleicht nimmst Du für das Treffen eine gute Freundin mit, die abseits, in der Nähe, oder draussen vor dem Lokal wartet.

Ansonsten drück ich Dir die Daumen.

Sorry, aber ohne dass es ihm weh tut, insbesondere da er glaubt alles ist in Butter, wird es kaum gehen. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zu tiefst verletzt ist

Das wird er sehr wahrscheinlich sein und lässt sich wohl kaum vermeiden.

Rede doch erstmal mit ihm über das problem denn wenn er denkt es ist alles gut kann er auch nichts ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und kann deshalb helfen

Lailaluvyou2
Beitragsersteller

das Problem ist das ich ihn nicht mehr Liebe und das kann man nicht besprechen und dann weiter schauen, da man ja nd mit jemandem in einer Beziehung ist den man nd mehr liebt

GollumSchatz  04.09.2024, 22:22
@Lailaluvyou2

Du solltest dich fragen warum du ihn nicht mehr liebst und schauen was man vielleicht ändern könnte damit es wieder so ist

Lailaluvyou2
Beitragsersteller
@GollumSchatz

Ich hab mich in jemand anderen verliebt und dass kann ich nd ändern probiere es schon so lang

Kapkan461  04.09.2024, 22:50
@Lailaluvyou2

Sach ihm einfach

"hey (Name), ich muss mit dir Reden. (Nachdem er gesprochen hat oder einfach nur zuhört sagste) Ich mache schluss, ich habe festellen müssen das ich keine Gefühle mehr für dich habe und ich in einen anderen Verliebt bin"

Fertig