Wie mache ich mit ihm schluss?

12 Antworten

Hallo erstmal und 2. Droh ihn mit der Polizei oder noch besser du zeigst alles was der Kerl geschrieben hat an deine Eltern, wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich zur 0,nix sofort an meinen Eltern bescheid gesagt, so ein Mann/Freund braucht niemand, das ist einfach dass Pureekel🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Hoffentlich konnte ich dir Helfen und wenn du fragen schreib es mir als Kommentar und mach dir keine Sorgen och werde dir Helfen 😊

Ihm schreiben, dass er sich jemand anderen suchen soll, überall blockieren und anzeigen.

Und falls ihr einen gemeinsamen Freundeskreis habt, das rumzeigen

Du solltest definitiv zur Polizei gehen, bevor du irgendwas schreibst, die werden dir helfen und Schutz bieten.

Definitv übers Handy oder sonst wie trennen - nur nicht persönlich, bei solchen Nachrichten.
Auch solltest du dich jemanden anvertrauen damit noch mehr Leute bescheid wissen - nicht das doch noch etwas passiert.
Und der Polizei würde ich es auch melden und zur Anzeige bringen. Sicher ist sicher und so ist er immherin schon einmal bekannt und sollte er es irgendwann einer anderen Frau antun, erleichtert es vieles.
Und speichere dir die Chats.

Auf diese Nachricht musst du dich trennen. Per WhatsApp – nicht persönlich! Er liebt dich nicht. Er schreibt hier klar von Macht und davon, dass er es geniesst dich zu verletzen. Eine schnelle frühe Trennung könnte übles Stalking verhindern. Je länger du wartest, desto schlimmer wird es.