Wie erkläre ich das meinem Vater?

1 Antwort

Wenn der Vertrag noch von deinem Vater unterzeichnet werden muss, da du noch 17 bist, ist der Vertrag auch noch nicht gültig, solange dein Vater nicht unterschrieben hat.

Sei zu deinem Vater einfach ehrlich und sage ihm, dass du zum einen nicht genug Geld dafür hast und du nicht die nötige Motivation hast, es durchzuziehen und dein Geld daher lieber anders nutzen möchtest.

Dudiejdi
Beitragsersteller

Zurzeit sowieso Nix da ich für die Fahrschule Blechen muss und meinen Eltern Miete abdrücken muss :P