Puk Nummer von base sim karte vergessen :((((

2 Antworten

Richtig, bei einigen Betreiber bekommst du die PUK auf telefonisch, dazu ist aber nötig, dass den Vater da anruft und vor allem sein vereinbartes Kennwort nennt.

Außerdem lassen sich die Betreiber diesen Dienst fürstlich bezahlen und die PUK kann man auch nur begrenzt eingeben, aber ganz sicher mehr als 3 Mal. Je nach Anbieter 7-10 Mal.

Ruf deinen Vater an, der wird dann dort anrufen. Aber wenn du den PUK dreimal falsch eingibst, ist die Simkarte für immer verriegelt.