wie erkennt man einen kiffer?

4 Antworten

Man merkt es wenn jemand Aggressiv ist, er alles verschwommen sieht, taumelt, schwitzt, ziemlich pervers ist, unhöflich, jeden beleidigt - vor allem frauen, er direkt mit gewalt droht und schlägereien aufsucht! Daran erkennst du einen Kiffer!

Moment mal.. das sieht nicht richtig aus... Ah genau, ich hab Gras ausversehen mit Alkohol vertauscht - mein Fehler

Wie dem auch sei, zurück zur Frage

Man merkt es wenn jemand total chillig ist, er sieht alles ganz normal  wie jeder Mensch auch da es eine Hintergrundsdroge ist, er geht zum größten Teil normal aber manchmal etwas Müde, er ist sehr höflich und sieht Fehler direkt ein, er ist sehr nett zu jedem und sehr zuvorkommend, er beleidigt nicht jedoch neckt er einen freundschaftlich wenn er bemerkt dass die person eine komische sache getan hat, er ist leidenschaftlicher im reden und in seinen taten, er versucht problemen aus dem weg zu gehen so gut es geht und selbst wenn er in ein problem verwickelt wird regelt er die sache freundlich und ohne gewalt, er redet viel über deepe sachen, hat meistens rote augen, duftet nach einer mischung aus rauch und gras welches ein leicht süßliches aroma hat, er leckt sich oft die lippen und ist auf der jagd nach etwas süßen oder etwas zu trinken und essen, er sucht den kontakt zu menschen um ein gespräch anzuzetteln.

Er kleidet sich normalerweise in einer Jogginghose und einem Pulli von Marken wie Nike oder ähnliches, er trägt ab und zu eine Cap, er hat ein normalerweise sehr gepflegtes äusseres und hasst es wenn jemand seine sachen verschmutzt. Er trägt die Jogginghose nicht nur weil es eine Schicke Hose ist sondern weil sie sehr bequem ist und angenehm auf der Haut wenn man high ist. Man sieht ihn oft unter anderen Kiffern, das ist der größte hinweis: kiffer chillen mit kiffern und sind dort immer freundlich unterwegs, er ist sehr aufgeschlossen zu allen leuten ausser wenn sie nicht korrekt sind, dann versucht er sie zu vermeiden. Einen Kiffer sieht man selten alleine ausser wenn man ihn irgendwo auf der Straße unterwegs sieht.

Kiffer sind Rudeltiere, wenn du denkst du siehst einen Kiffer dann guck seinen Freundeskreis an, sie sind in 9 von 10 Fällen ebenfalls Kiffer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

ordinarygirrl
Beitragsersteller

aber wenn er in der klasse bekifft ist würden das die lehrer doch auch merken oder ?

DTritus  14.08.2021, 02:37

Das zu lesen hat mir wirklich Spaß gemacht!

Kiffer sehen nicht verschwommen. Wenn sie nicht durch Augentropfen besonders weisse Augen haben, sind diese durchs Kiffen meist rötlich. Und ja - kiffen macht nicht dumm.

ordinarygirrl
Beitragsersteller

also man kann sich alles merken wenn man im bekifften zustand ist? und man sieht menschen auch nicht anders ?

TheUser180  17.11.2017, 17:45

genauso ist das.

topeye  17.11.2017, 19:37
@TheUser180

Man hintersinnt bekifft manches viel mehr. So wird es in ein Denkgerüst eingebaut, wodurch es besser hängen bleibt...allerdings verpasst man bei diesen gedanklichen Ausschweifungen auch weitere Inputs. Kiffen kann aber auch dazu führen, etwas genau zu beobachten, zu fokussieren um Denknahrung zu erhalten.

Rote Augen, wenn er relativ selten kifft.

Ansonsten siehts schwer aus, weil sich das Verhalten durchs Kiffen nicht ändert.

Irgendwie überschätzen viele, die noch nicht gekifft haben, die Wirkung von Gras.

LG

das riecht mann und man sieht es an seinen gläsigen augen

ordinarygirrl
Beitragsersteller

wie riecht es denn ?

winstoner14  17.11.2017, 17:26

Der Geruch ist unverwechselbar. Das müffelt ziemlich und wenn du es riechst, dann weist du das es keine Zigarette sein Kann...