Was genau passiert, wenn man gekifft hat?

9 Antworten

Du chillst, lachst unkontrolliert, hast Hunger, alles is beschäftigend, du bist dämlich, Musik is eine unheimliche Erfahrung, etc.

Bekifft bist du, wenn du rauchst, für ca. 3-4 Stunden, bei Muffins 3-7 Stunden, würde ich schätzen.

KCIO4  31.01.2012, 19:30

Beim Rauchen 3-4 Stunden?! Schick mir das Zeug^^

Zane1  16.07.2012, 16:20
@KCIO4

naja ich hatte mal silver haze und war auch so meine 3 stunden halb tod xD die erste habe ich mit essen verbracht :DDDDD boah ich habe noch nie auf fressflash soviel gegessen xDxD

JAY Das ist eine gute frage genau diese habe ich mir auch vor ein paar jahren gestellt und festgestellt kiffen ist 1 nicht schlimm. Und 2 passier folgendes

1.Du ziehst am Joint und der 1 zug bringt erstmal nichts mitsich 2.Mit dem 2 zug spürst du schon ein leichten anflug das dein Kopf ein bischen schwerer wird aber noch im angenehmen breicht. 3 Ja beim 3 zug bist du dann schon gechillt was bedeuten würde du wärst Stonded oder Lachst über alles und Jeden also High Ja auch da gibt es unterschiede 4 So dann bekommst du noch meistens einen schorti das muss ich hier ja wohl nicht erklären. (Findes es Selbst raus) und das ganze wird verstärkt. 5.Das schlimmste beim Kifffen ist das sogennante "FOTZENMAUL" Was ein anderer ausdruck ist für einen sehr trockenen mund also wirklich trocken. So trocken das du kaum noch spucken kannst sodass flüssige spucke rauskommt. Meistens ist es so das nur Tröpfchen oder einfach nur schaum rauskommt.

Ja das ganze Hält so zirka ein Halbe stunde bist stunde an.

So sieht das aus wen man Kifft.

Und wehe irgendein möchtegern alleswisser der noch nie gekifft hat kommt an und erzhählt hier das das anders ist.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage erklären so gut wie es geht.

Man selbt muss es eigentlich selbst erlebt haben.

fiona2401  03.09.2016, 14:18

bei 5. können aber auch fressatacken kommen

AnonymEslem  01.02.2017, 11:33

Bei mir hält es 3-4 Stunden an🙄

Also wenn ich gekifft habe ziehe ich immer strumpfhosen oder Halterlose Strümpfe an und tue so als wäre ich ein Mädchen :)

Ist total toll :)

Man wirkt ehrlich chillig und lacht über "unlustige" sachen. Außerdem verlangsamt sich die Reaktionszeit. Wie lange das wirkt hängt vom stoff ab und wieviel man davon kifft.

Lies Dich satt. http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Rauschmittel

Mit allen Querverweisen und Links solltest Du ein paar Stunden zu tun haben. Wenn Du hinterher allerdings genauso schlau bist wie vorher (was nicht wünschenswert ist), bleiben nur 1 bis 753 Selbstversuche nach Volljährigkeit.