Bekifft nach hause ohne das es meine eltern merken?

6 Antworten

Mach es 5-6 Stunden bevor du zuhause sein musst, die Wirkung hält nur höchstens 3-4 Stunden an. Dementsprechend sind die Augen auch nur 3-4 Stunden rot. Und abgesehen davon war es bei mir und den meisten freunden so das beim ersten mal nichts wirklich passiert ist.
Viel Spaß ;)

Wenn du zuhause bist, legst du dich ganz schnell schlafen und führst am besten auch keine Gespräche solange du nicht mehr "normal" bist! :)

Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie beim ersten mal kiffen gar nichts davon gemerkt haben.. ansonsten penn doch bei jemanden von deinen Freunden wenns geht

Versuch einfach die ganze Zeit nach unten zu schauen, und evtl so tun, als hättest du nen Kater und gehst dann pennen. Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß :D

schlaf doch bei Freunden oder geh direkt ins Bett