Wie erkennt man das ein Lächeln „echt“ ist?

3 Antworten

Ist das Lächeln echt, siehst Du auch Stirnfalten und leichte Bewegungen der Wangen. Ist das Gesicht starr wie eine Büste und nur der Mund lächelt, ist das Lächeln aufgesetzt. Es kann Boshaftigkeit sein, muss es aber nicht. Im Beruf ist Freundlichkeit gegenüber allen Kunden Pflicht. Da kann es gar nicht immer echt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Hi.

Die Augen zeigen das ziemlich eindeutig

Es erreicht die Augen.

(kleine minifältchen in den Augenwinkeln und ein besonderes Glitzern im Auge).

Was du da mal machen kannst:

schau mal in den Spiegel während du unecht lächelst - und dann denke mal an was, was dich wirklich zum Lächeln bringt. Achte dabei auf deine Augen.