Woran erkennt man ein Teacher Attachment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du deinen Lehrer nicht stalkst, dauerhaft sehen willst, in den Ferien vermisst. Eifersüchtig auf andere Schüler bist, wenn sie etwas mit dem Lehrer zu tun haben, ständig bei ihm sein willst, dann ist es nur ein Lieblingslehrer.

Lieblingslehrer sind Lehrer, die man sehr für ihre Arbeit schätzt, die man sympathisch findet, aber von denen man in keinem Fall abhängig ist.

Mir gings mal genau so mit dem "attachment", falls du Hilfe brauchst sag bescheid..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BooksHeart  25.11.2023, 20:43

Brauche auch Hilfe...

“Attachement“ bezeichnet eine Abhängigkeit, sobald du von deiner Lehrperson in Bezug auf psychisches Wohlbefinden und Gemütslage abhängig bist, sie andauernd vermisst u. dgl. bezeichnet man dies als attachement.