Wie erkenne ich ob jemand kifft?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht eindeutig und klar weißt wie ein Kiffer sich unter Cannabiseinwirkung benimmt, wie sein Gesichtsausdruck ist, wie seine Augenpartien aussehen, wie sein Essverhalten sich darstellt...und wenn Du darüber hinaus dann noch von den hiesigen Halbwissenden hörst die Pupillen des Kiffers seien groß - dann wiederum aber hörst Du, sie seien doch eher klein und verengt...

...dann würde ich Deine Freundin direkt und ohne Umschweife selbst fragen, ob sie kifft. Das ist einfacher. Schließlich ist sie Deine Freundin. Da sollte man eigentlich Vertrauen zueinander haben.

Andererseits...wenn Du Dir solche Normalitäten von anderen Leuten - also Außenstehenden - "stecken lassen musst", kann es nicht so besonders gut stehen um Eure Beziehung.

Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn Du ab und an ebenfalls zum Spliff greifst?

aXXLJ  08.11.2011, 17:04

Thx for * (325)

also ich empfinde den Körpergeruch als sehr unangenehm, oder das jemand viel Hunger hat.

An dem Joint in Ihrer Hand. Das ist meiner Meinung nach die einzige sichere Möglichkeit, herauszufinden ob jemand kifft. Jedes andere Merkmal kann auch andere Gründe haben. Ich hab auch hin und wieder rote Augen und bekomme einen Lachanfall. Frag Sie, das ist der einzige sichere Weg das herauszufinden.

Guck mal, ob sie manchmal gerötete Schlizzaugen hat. Ansonsten äußert sich THC-Genuss unterschiedlich. Sie bekommen Lachkrämpfe, entwickeln einen Heißhunger auf Süßigkeiten, wollen sich nicht mehr bewegen, oder reden einfach nur Unsinn.

jotewe  23.09.2010, 17:07

Ich erkenne erschreckende Parallelen zur Schwangerschaft.

///Hiermit möchte ich mich bei allen Frauen für diese Aussage entschuldigen. Ich konnte es mir nicht verkneifen.///

Nachtflug  23.09.2010, 19:38
@jotewe

-smile- Jetzt, wo Du es schreibst - Ja, da ist was dran.

siffie  26.09.2010, 13:28

unsinn reden können viele auch ohne kiffen. guckst du vllt zuweilen die tagesschau? *grins

Sie ist doch deine Freundin! Also schnapp sie dir in einem geeigneten Augenblick, pack sie richtig fest schau ihr tief in die Augen und frag sie!