Vom Kiffen abgenommen?
Hi! Ich hab ne Freundin die jetzt seit nem halben Jahr ungefähr kifft und sie hat schon 20kg abgenommen.. kommt das durch das kiffen? Hat man dann kein Hunger mehr oder was bewirkt dieses Zeug? Hat es Nachteile? Kann es für sie gefährlich werden? Habt ihr Erfahrung damit?
8 Antworten
Von Kiffen bekommt man eher unglaublichen Hunger. Einige meiner Freunde Kiffen und den schadet das nicht die sind genau so wie vorher außer halt das Stonde/high sein. Viele sagen das Kiffen sogar besser ist als Alkohol und rauchen. Selbst meine Lehrer sagen das.
Ich hatte auch 20 kg abgenommen als ich noch konsumiert habe.. Als ich aufgehört habe leider wieder 15 drauf bekommen. Ich fand mich mehr aktiv und mein Stoffwechsel hat besser funktioniert, sagte auch eine Stoffwechselanalyse die ich während und danach dann gemacht hatte.
Hi,
am Anfang nimmst du etwas zu nach einer längeren Konsum Zeit nimmt man ab aber 20kg in einem halben Jahr ist sehr unwahrscheinlich kann es sein das Sie etwas anderes nimmt?
Kiffen regt den Stoffwechsel an, wodurch dan mehr Kalorien benötigt werden man also mehr essen kann ohne zuzunehmen bzw. abnimmt. Macht aber auch Heißhunger, wenn man dann aber nichts isst hat man nachher lange keinen hunger mehr.
Im rausch hat man meist mehr hunger als sonst. Weil egal was man isst, einfach geil schmeckt. Aber wenn man eine zeit lang jeden tag kifft,dann regt es den stoffwechsel an und man verdaut das essen schneller . Somit kommt es dazu ,dass man abnimmt. Also ja, man kann vom kiffen abnehmen . Guck dir mal snoop dogg oder wiz khalifa an ... Das sind gehende skellette , weil die auch kiffen wie sonst was .
Aber 20kg ?? Das ist sehr unwahrscheinlich. Ich glaub eher,dass sie was andere konsumiert.