Zuhause kiffen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Riecht zwar intensiv setzt sich aber meiner Erfahrung nach nicht in Klamotten oder sonst was ab, es riecht zwar etwas länger im Zimmer aber wenn du Fenster aufmachst ist auch des weg. Mit Tabak ist des ganz anders, Tabakgeruch ist wirklich extrem hartnäckig. Ich rauch auch immer in meinem Zimmer aber nur weil ich pur rauche, Tabak kommt mir mit Sicherheit nicht in die Tüte ;)

Freddykoala  03.04.2024, 12:51

✌🏻🐨🚬✌🏻

also als ich am wochenende bei mir im zimmer gekifft habe, habe ich meine beiden fenster auf gemacht und nach 5 inuten ist mein Dad gekommen der ein richtiger Drogengegner ist und direkt was sagen würde, stattdessen sagte der so mach das fenster ich bezahl die heizkosten. xD

aber, wegen dem Geruch: Zigarettn verstinkte Bude, Gwand,PKW,etc....ich verwende ätherisches Öl, Limette!!! Das frisst den Stinkerauch, netralisiert, und riecht herrlich frisch, sauber, angenehm. Paar Tröpferl aufs Sofa, Vorhang....is echt 1 A!

Mein Vater raucht bei uns in der Wohnung und da wir eine kleine wohnung haben stinkt es richtig heftig .. Man gewöhnt sich selber an den Geruch doch wenn Leute kommen , riechen sie es obwohl du selber nichts riechts . Um den Geruch wegzubekommen , muss man vlt. Vorhänge usw waschen aber verschwinden tuts erst wenn man mehrere Monate warscheinlich nicht raucht ..

Machs fenster auf dan haste damit kein problem, ich undn kumpel konnten mal in meim zimmer "legales" kiffen ohne das meine Ma was mitbekommen hat, die riecht sowas immer und kommt auch ständig rein ._. Daher, nicht alzu lange ;))

Jelly1997  24.12.2011, 18:18

Natürlih auch am offenen fenster rauchen* vergessen sry ;D