Junge kifft und säuft extrem oft und ist gut in der Schule warum?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist der Junge sehr intelligent, oder, was ich eher glaube, er weiß, was die Lehrer hören wollen, lernt Sachen leicht auswendig und ist beliebt oder geachtet bei den Lehrern. Schule, vor allem Gymnasium, hat leider nicht mehr viel mit der Intelligenz zu tun...

SayuriYaki  19.06.2011, 20:20

Das glaube ich auch. Noten haben eigentlich nicht viel mit Intelligenz zu tun, wenn man sich leicht im auswendig lernen tut, kommt man da super durch.

LordWorm  19.06.2011, 20:36
@SayuriYaki

ähm, wart ihr auf einem gymnasium? bei den prüfungen muss man ganz oft um die ecke denken, da ist meistens nix mit auswendig lernen!

ps ich war zu meiner abi zeit auch ständig dicht, und es hat super geklappt! gerade cannabis hilft, seine gedanken aufs wesentliche zu fokusieren, jedoch leidet das kzg, wodurch im breiten zustand das lernen quasi unmöglich ist.

Angeblich soll cannabis den körper auch vor der cytotoxischen wirkung des ethanols schützen, ist aber nicht bewiesen.

aXXLJ  20.06.2011, 09:01
@LordWorm

Informiere Dich über seinen Zustand/Werdegang noch einmal in 5 Jahren, sofern er seine Konsumfrequenz bis dahin aufrecht erhält.

Übrigens hat auch der amtierende amerikanische Präsident Obama in seiner Jugen gekifft. Da kann man mal wieder sehen, wo so etwas hinführen kann, gelle?

Tja das gibt es schonmal vielleicht darf er deswegen kiffen und alkohol trinken weil er gut in der schule ist ich hab auch mal gekifft und das macht nicht dumm man konzentriert sich wenn man sich was vorgenommen hat das mit dem alkohol kann ich leider auch nicht verstehen aber wenn er weiter kifft ist mit 18 nichts mehr mit schule und kiffen uswdann hat es sich ausgekifft aber er soll doch machen was er will

er weiß, was seine grenzen sind..^^

oder ist eben ein super genie :D

er sollte den alk weglassen, das wird warscheinlich sein untergang.

Er muss nichts lernen und checkt wohl alles sofort.