Wie erkenne ich bei einem Mädchen, vor allem bei schüchternen Mädchen , das Sie Lust hat,mit mir zu schlafen....woran erkenne ich das?

3 Antworten

Sprechen! über sprachliche Kommunikation. Nicht non-verbale „Zeichen“ deuten

Tibsiq
Beitragsersteller

Einfach fragen Bock zu ....

Nein, bitte fasse sie nicht einfach an!

Schüchterne Personen brauchen oft einfach viel Zeit, um Vertrauen zu fassen und sich zu öffnen. Lasse ihr also diese Zeit und lass es sich langsam entwickeln. Sie wird schon auch mehr auf dich zukommen irgendwann, nur halt nicht so schnell.

Tibsiq
Beitragsersteller

Meinst du sie sagt es mir dann? Nicht , das sie sich fragt warum wil er nix von mir und Schluss macht und dann den Typen nimmt. der mehr auf Zack ist.

TsukiWriter  15.06.2024, 16:24
@Tibsiq

Ich würde an deiner Stelle deine Intentionen eher verbal andeuten und nicht zu explizit werden. Zeige ihr durch Zeichen, dass du Interesse an ihr hast.

Tibsiq
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Was für zeichen? Wenn ich es verbal andeuten und sie ablehnt ,wie soll ich mich dann verhalten, in einem Monat nochmal anklopfen in einem Jahr?

TsukiWriter  15.06.2024, 16:29
@Tibsiq

Im Chat zum Beispiel Formulierungen nutzen, die zeigen, dass du mit ihr flirtest und Interesse hast. Nach vielen Dates fragen. Sowas halt.

Wenn sie komplett ablehnt, würde ich eher eine andere suchen.

Mal ans Höschen fassen könnte dazu führen, dass du die nächsten Wochen nicht mal mehr masturbieren kannst, weil sie dir die Finger gebrochen hat.

Tibsiq
Beitragsersteller

Ok und wie sollte man vorgehen?