Sex treffen auf romeo?

Ps: Wir haben auch nicht so viel geschrieben bis jetzt und kennen uns nicht wirklich perfekt..

8 Antworten

Hey ich habe mich da auch mal angemeldet und ein geilen typ kennengelernt und geschrieben mit ihm und er wäre auch 17 und wollten uns dann auch treffen an ein bestimmten Ort platz bin da auch hin und da stand eine Person mit dem Erkennungszeichen was wir aus gemacht hatten bin dann gleich zurück denn da stand ein alter Mann ca 50 bis 60 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodqueston54
Beitragsersteller

Oh Okay

Nimm nicht den erstbesten, nur weil er nett schreibt. Ich kann auch nett schreiben.

So wie Du schreibst, will der nur eins: mit einem jungen Mann Sex haben. Du wirst keinen Spaß an dem Date haben, glaub mir. Nur er wird zum Zug kommen.

Ich habe immer so zwei, drei, Männer mit denen ich in Kontakt bin. Sollte ich Lust auf ein Treffen mit einem Unbekannten habe, dann wird es nur ein Treffen, ohne Sex. Ich möchte erst mal wissen, wer das da ist und ob das eventuelle Foto der Realität entspricht.

Zudem: ich habe nichts mit Jungs/Männern unter 40 Jahre. Ich könnte Dein Opa sein! Selbst in jüngeren Jahren hatte ich nichts mit Männern die älter waren als ich es war/bin. Soll bedeuten: suche Dir einen in deinem Alter (+5), aber nicht Älter. Ist besser für Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Goodqueston54
Beitragsersteller

Er ist ja so 22 Jahre alt also ist es ja in Ordnung

Auf Romeo sind viele Fake Accounts. Ich würde auch nicht lange schreiben ohne sich zeitnah zu treffen. Wenn dein Profil neu ist und dich keiner als persönlich bekannt markiert hat, gehen alle sowieso erstmal von einem Fake Profil aus

Klar will er mit dir ins Bett aber er wird auch an der Echtheit des Profils zweifeln

Ich wollte mich auch immer zeitnah treffen.

Man kann sich einmal kurz auf ne Cola oder Pizza treffen und dann erstmal wieder schreiben

Goodqueston54
Beitragsersteller

Ja aber wir wollten eigentlich direkt an die Sache gehen..Das verunsichert mich auch ..Was wenn ich in dem Moment merke dass ich es nicht will? Kann ja schlecht dann nein sagen nachdem er mich abgeholt hat😅

CleverRemo  30.05.2024, 14:41
@Goodqueston54

Klar kannst du nein sagen.

Die könntest auch sagen: "Erstmal etwas Kennenlernen und keinen Sex beim ersten Date."

Hab ich immer so gemacht

Garlond  30.05.2024, 15:27
@Goodqueston54
Kann ja schlecht dann nein sagen nachdem er mich abgeholt hat😅

Schlag dir das bitte ganz schnell aus dem Kopf.
Es gibt absolut keinen Grund nicht nein zu sagen, wenn einem was nicht gefällt.

Das ist extrem wichtig, dieses Nein. Lass dir da bloß nichts einreden!

Triff dich oder lass es.

Ich gebe dir denn gut gemeinten Rat such dir einfach erstmal Leute zum einfachen Kennenlernen und, wenn mehr passiert dann passiert es und, wenn es dann passiert sollte es mit jemand sein den du ganz, ganz dolle magst.

Und selbst, wenn du dich mit ihm triffst und merkst das du doch keinen Sex möchtest hast du IMMER das Recht zu sagen, dass du es nich möchtest.

Auf dieser Seite treiben sich viele Leute rum die einfach nur Tastenwic.. betreiben und das ist für jemanden der sich wiklich treffen will einfach nur nervig also sag ihm zu oder lass es.

Dir alles gute.

Mach langsam….. schau dich erstmal in Ruhe bei Romeo um….. natürlich wollen die meisten schnellen Sex,aber es gibt auch viele Faker…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung