Treffen romeo.com?

6 Antworten

Ja, da werden sehr schnell Nägel mit Köpfen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Auf solchen Schwulen-Portalen kenne ich mich nicht aus. Aber ich bin im Dating-Game. Und es gibt nichts Nervigeres, als potenzielle Dates, die sich zieren und immer Ausflüchte haben, sich zu treffen.

Du willst "erste Erfahrungen" sammeln, also suchst du nach Casual Dates, sprich Sextreffen. Wenn das nichts für dich ist, dann suche doch einfach nach anderen Dates. Es gibt genug Leute, die sich auch erst mal vorher im Café etc. treffen wollen. Du bist noch ein halbes Kind, sich direkt bei irgendeinem random Dude aus dem Internet zu treffen, um dort zu übernachten und Sex zu haben, ist komplett bescheuert und vermutlich sowieso nur eine geile Fantasie von dir, wenn du ehrlich bist. Natürlich steigen da Männer drauf ein und wollen sich direkt treffen.

Goodqueston54
Beitragsersteller

Nein ist keine Fantasie. Also er meinte halt übernachten und dann bisschen rumprobieren, müssen ja nicht direkt zur sache kommen

Du bist doch erst 18 , das man Sex Bedürfnis hat ist ok . Du wirst noch viele andere auf dieser Seite finden . Ich würde erst mal hatten und sich wenn es passt treffen . Aber nicht gleich beim ersten in die Kiste springen. Du verpasst nichts beim Sex, nur weil du noch keinen AV hattest . Ob hier viele schreiben die jünger sind und Sex hatten beweist aber noch nicht das sie das hatten . Man kann vieles schreiben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob schüchtern oder nicht, FINGER WEG! Ist ja toll, dass er "mal Zeit für dich hat", und dann??? Das ist einer von der Sorte "Schw anzsammler"! Wer so schnell in die Kiste hüpfen will, sucht garantiert nix festes! Du wirst dann blos wieder eine weitere Kerbe in seinem Colt sein. Kontakt beenden, weiter suchen!

Goodqueston54
Beitragsersteller

Er meinte aber er freit sich wenn es so langfristig wird...er meint auch dass es nicht mein ersten Treffen (übernachtung) direkt sex haben müssen, er meint wir können bisschen rumprobieren...Das hört sich doch eigentlich anständig an oder?

opanobi  02.06.2024, 15:28
@Goodqueston54

Klar hört sich das nett an. Was soll er auch sonst sagen? "Komm her du Sau, ich will dich fic ken?" . Mach was du denkst, hier kann man dir nur Ratschläge gebe. Ob du die annimmst oder nicht ist deine Sache.

Sei bloß vorsichtig. Trau Schau Wem.