Was soll man machen wenn ein vergebener Mann immer eine Frau anschaut?

3 Antworten

Mein Mann schaut gerne schöne Frauen an, warum sollte ich ihm das verwehren? Ich schaue auch gerne schöne Männer an (und Frauen). Manchmal machen wir einander auch auf vorbeigehende Schönheiten aufmerksam. Nur weil ich meinen Mann liebe, heißt das ja nicht, dass mir andere Menschen nicht auch gefallen würden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte " die Frau" tun..Was spricht gegen offene Aussprache?

Man kann jemandem nicht verbieten, einfach zu gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt