Wie erkenne ich?
Hallo wollte fragen wie ich eine transfrau erkenne wohne in Lahr Schwarzwald
3 Antworten
Wie erkenne ich?Hallo wollte fragen wie ich eine transfrau erkenne wohne in Lahr Schwarzwald
Pauschal geht das nicht.
Gitb Transfrauen, die Pubertäts blocker genommen haben bzw. relativ früh angefangen haben da siehste es 0.
im Älteren Alter wenn, man nach der Puberätt oder noch viel Später angefangen hat. Kann man das mut Maßen.. zb wegen Langen Schultern.. Körpergröße.. Bzw. Stimme kann auch manchmal verräterisch sein usw. Manche haben keine Bart haar entfernung hinter sich /laser/nadelep.
Im Endeffekt , einfach fragen, wenn du ne Vermutung hast .Bzw. wenne jemanden daten willlst.
Man Fragt ja eine Transfrau, sofern sie wirklich Trans ist nciht ob sie ein *Mann ist* eine Transfrau identifiziert sich als Frau. Ist aber nunmal Biologisch Männlich, was sie nicht Zum Mann , macht. Sondern eine Trans -Frau. Kannst ja einfach fragen, wenn du ne Starke Vermutung hast. Die solls nicht falsch verstehen ggf. das du falsch liegst, ob sie evtl eine Transfrau ist. Das verletzt niemanden.Bzw. ist nen Fakt. Man fragt , sie nicht ob sie ein Mann ist.. ja das ist verletztent. Oder kannst sie auch fragen ob sie nicht CIS gender ist oder so , wäre auch ne möglichkeit.
Aber was, wenn es keine Transfrau ist, sondern eine Biofrau? Darum ging es mir
Denn dann unterstellst du ihr ja die Täuschung, und noch dazu; männlich zu sein
Achso, wie gesagt. Dann ist es nen Missverständnis. Sowie , hab auch welche schonmal getroffen , beim Einkaufen. Wo man das Annehmen kann, aber es nicht der fall war. Kennst sicherlich fälle, wo Frauen diese *Raucherstimme* haben. Ggf. durchs Höhere Alter nen nicht mehr so femines gesicht. Bzw. ne Transfrau in Real , zu treffen ist ziemlich unwahrscheinlich. Ich bin Trans aber hab ne NB geschlechtsidentität bzw. selbst , persönlich . Kenn ich nur nen Trans Mann. Der im selben Dorf , lebt wie ich. Bzw 0,2% Der weltbevölkerung sind Trandfrauen 0,3% Transmänner. Bzw. beim einkaufen auch mal eine gesehen, die hatte nicht im selben dorf gelebt bzw. kamm vom Nachbar Dorf . Die war 100% ne Transfrau. Die hatte keine Nadelepi/Laserbehandlug hinter sich bzw. nen bartshcatten. Sowie war mindestens 2,08meter groß. und hatte auch männliche schulter.
Eben. Eine Transfrau zu daten, und dies nicht zu erkennen, ist eher unwahrscheinlich. Darum solltest du ja nicht danach fragen, weil das extremst unangenehm ist. Das sollte besagte Transfrau von sich aus sagen. Vielleicht erst am zweiten Date, ist nicht das wichtigste, aber auf jeden Fall vor dem ersten Kuss
Also ich, normalerweise zuerst an der Grösse. Dann natürlich an der Körperform, Hände, Füsse und Hals.
Das alles kann aber täuschen.
Die Stimme ist dann meistens recht offensichtlich.
Der endgültige Test würde hier gegen Richtlinien verstoßen zudem könnte es sich auch um eine Frau handeln, die eine sogenannte "Total-OP", beispielsweise nach Gebärmutterhalskrebs hatte. Also auch nicht safe.
Als ich roundabout 2000 in Berlin im Einzelhandel gearbeitet habe, habe ich das an den Händen erkannt.
Aber wie schon jemand hier sagte könnten Hormone, früh eingenommen, auch das vielleicht verhindern. Die Generation mit der ich damals zu tun hatte, hatte diese Möglichkeit noch nicht und ich erkannte sie immer an den Händen.
Aber fühlt man sich dann, als Frau, nicht äusserst verletzt? Dass man sie für einen Mann hielt?