Wie erkenne ich ein Fake iPhone 15 Pro Max?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

iPhone Fakes sind sehr selten und schlecht, das würde sofort auffallen, allein schon weil da Android und kein iOS drauf läuft. Mach dir da mal keine Sorgen.

Warum sollen auf O2 Fake iPhones verkauft werden? Außerdem sind die iPhone Kameras mit jeder Generation größer geworden, also ist es normal!

ReinerZufall861
Beitragsersteller

ist mein erstes iPhone und hab deshalb die Angst das es vielleicht Fake sein könnte aber hast recht denke nicht das o2 Fake iPhones verkauft

Geh in einen Laden und vergleiche es dort mit den Ausstellungsgeräten. Willst DU sicher gehen, dann frage im Apple Store nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte