iPhone 15 Pro Max Vertrag?

Ergänzend:

Bin momentan bei 1&1 welches in meiner Gegend ziemlich schlecht ist. Netzausfälle und Löcher in der Innenstadt liegen an der Tagesordnung.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach einem sehr guten Angebot an. Derzeit ist mir nur eines für knapp 1264 € insgesamt bekannt - aber auch nur, wenn die Gigakombi und ggf. auch Young in Anspruch genommen werden kann. Effektiv sind die Kosten für den Tarif dann konkurrenzlos günstig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

DonutWelle
Beitragsersteller

Den Vertrag den ich anspreche wäre ein Young-Vertrag bei Voda, genauer gesagt Logitel. Wäre die GigaKombi ausgewählt wäre diese bei insgesamt 1150.

Ohne Young und GigaKombi bleiben es zwar 1268 Euro, aber eben nur mit 20GB (5G).

Mahlenswert  18.07.2024, 21:32
@DonutWelle

Guter Fund - das klingt wirklich nach einem attraktiven Deal und Logitel ist ja ein durchaus freundlicher Shop.

DonutWelle
Beitragsersteller
@Mahlenswert

Also zugreifen? Und wird es seinen Wert auch halten?

Danke für die schnelle Antwort

Mahlenswert  18.07.2024, 21:39
@DonutWelle

IPhones sind üblicherweise sehr preisstabil und langlebig - sie haben zudem einen hohen Wiederverkaufswert. Der Preis ist sehr gut, da kannst Du zugreifen.

Hier kannst du die verschiendenen Veträge selbst vergleichen.

https://handyvertrag.check24.de/vergleich/iphone-15-pro-max

Mahlenswert  18.07.2024, 21:40

Jo, die sind dort deutlich teurer - typisch check24 :D

DonutWelle
Beitragsersteller

Danke, Mahlenswert hat mir ebenfalls einen tollen Vertrag gezeigt, und ich glaube für die 100 Euro insgesamt (und 60 GB mehr pro Monat) steht meine Wahl fest.