Wie erfolgreich abnehmen? M19?

3 Antworten

Weniger auf die Bewegung schauen , eher auf die Kalorien die du zu dir nimmst

Am besten wäre , Sport + Low Carb + Intermitten Fasten (in einem Kalorien Defizit) Low Carb/Fasten damit Insulin nicht den ganzen Tag hoch ist , Insulin ist ein speicherhormon , es ist ein gegenspieler der Fettverbrennung

Das ist aber echt schwer , einfach weniger Kalorien essen ist alles was man braucht

janmalmal
Beitragsersteller

Das klingt gut. Ist für mich aktuell leider sehr schwer weniger zu essen

Fishh906  25.07.2024, 22:45
@janmalmal

Für mich auch , mir hat es geholfen zu lernen wieviele Kalorien Lebensmittel haben , so ein paar Nudeln mit Sahnesoße können sehr schnell mal 1200+ Kalorien haben , eine Linsensuppe eher nur 500

Prinzenrolle 2000 Kalorien , Mikados 350 Kalorien etc.

Salat hat extrem wenig kalorien selbst mit dressing , 100-200 Kalorien und du bist vollgestopft

janmalmal
Beitragsersteller
@Fishh906

Das stimmt. Das Problem ist auch, dass ich viel nebenbei esse, ohne es wirklich zu realisieren. Ich habe mich vorhin auf der Waage auch etwas erschrocken. Irgendwo muss meine Wampe ja aber auch herkommen

Ernähr dich ausgewogen. Nimm für die Pause Brot und Obst und Gemüse selber mit, statt kalorienhaltiges Essen zu essen. Kein Zucker. Jede Woche schwimmen gehen, am besten mind 2x die Woche ca 2km schwimmen.

Ernährungstagebuch führen.