20kg abnehmen in 6 Monaten ok oder ungesund?

4 Antworten

Völlig ok, wenn man sich dabei wohl fühlt.

Das geht, mit Motivation schaffst du es sicher!👍

Ich glaube nicht, dass du das in so kurzer Zeit schaffst. Und wenn, dann herzlichen Glückwunsch.

Du musst deine Ernährung vollkommen umstellen und zwar so, dass du nie wieder in deine alten Gewohnheiten zurückfällst. Und das ist in 6 Monaten nicht machbar. Und dann fällst du in den JOJO-Effekt und dann wiegst du mehr als je zuvor.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Falls du gesundheitlichen Problemen nachgehen willst, dann frage am besten deinen Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarah0007  03.12.2021, 09:57

Da hat olipoli leider Recht. Am besten ist konstant und kleine Schritte, aber für immer und ewig. Klingt beschissen, ich weiss...aber in 1-2 Jahren bist Du glücklicher denn je.

Alles ok, wichtig ist, du weißt, das du die wichtigen Nährstoffe aufnimmst.