Wie entwirrt man zwei Lichterketten?

10 Antworten

Habe mich auch schon zu oft darüber geärgert und kann dir nur als Tipp für das nächste Mal sagen: pack jede Lichterkette einzeln in eine Tüte, das mache ich mit Lichterketten und Schmuckgirlanden mit allen langen wirren Sachen, alles kommt Stück für Stück in ein Extratütchen.

Blacky2006
Beitragsersteller

Werd ich machen. Danke für den Tipp.

entweder stunden auf dem boden verbringen oder eine neue kaufen ,du brauchst viel geduld!

Stecker der einen in die Steckdose und schon sieht man, welches Kabel zu welcher Kette gehört. Das macht es leichter.

Da hilft wohl nur Fingerspitzengefühl und viiiiel Zeit ;)

den Trick habe ich auch nicht raus - ist jedes Jahr das selbe Spiel. Da hilft nur gaaaaaaaanz viel Geduld.