Lichterkette Dehner?

3 Antworten

In der Regel hat es einen Knopf auf dem Adapter wo man das ändern kann.

Wenn weder ein Schalter da ist, in der BD (die auch bei sowas dabei liegt) nichts erwähnt ist, müsste es auf der Packung stehen. Z.B. vorne die zwei Symbole (zoomen kann ich leider nicht)

Macht es das alles nicht, zurückbringen

Besonders viele Möglichkeiten hast du da nicht. Wenn sich kein Schalter an der Lichterkette befindet, dann kannst du es höchstens mit ein- und ausstecken versuchen - es gibt Modelle die verändern dadurch ihren Modus.

Coolerjunge632
Beitragsersteller

Das funktioniert auch nicht

MrMiles  30.11.2020, 17:00
@Coolerjunge632

Dann entweder über das Blinken freuen oder gegen eine nicht blinkende Lichterkette austauschen :)