Wie einfach war es für euch, während des Studiums eine Partnerin zu finden?

1 Antwort

Du meinst, man kann einfach so eine Frau ansprechen und volllabern, ohne dass sie die entsprechenden Signale ausgesendet hat? So wird das nichts.

Zuerst musst du lernen, wie die Signale der Frauen aussehen und was sie bedeuten. Dann musst du lernen, rechtzeitig und angemessen darauf zu reagieren. Wenn du darin gut bist, ist es kein Problem, Frauen kennenzulernen.

se32on
Beitragsersteller

Wieso muss man auf Signale warten?

Fuchssprung  17.08.2024, 20:19
@se32on

Weil die Frauen die Männer auswählen. Nur in seltenen Fällen läuft es genau anders herum. Willst du wirklich lernen wie es geht?

se32on
Beitragsersteller
@Fuchssprung

Man kann das Interesse erwecken und provozieren.

Fuchssprung  17.08.2024, 20:21
@se32on

Kann man. Aber willst du wirklich lernen, wie es richtig geht?

easydating  17.08.2024, 20:25
@se32on

Wenn du das tust spielst du bereits im Frame der Frau. Du gehst da IMMER mit einem Verlustgeschäft raus. SIE muss hinterher sein nicht du. Maximal ist alles was du tust VERFÜHRUNG. Deine Jagt endet nach dem Sex.

se32on
Beitragsersteller
@Fuchssprung

Wieso wird eine Frau einen wildfremden Kerl auswählen? Kaum.

Eher erfolgt es so zb

Man trifft sich in Geburtstagsparty.

Man redet und lernt sich kennen.

Fuchssprung  17.08.2024, 20:28
@se32on

Dann schau mal hier. Diese kleine Anleitung wird dir helfen. Aber das ist kein Zauberspruch, den man sich nur einmal durchliest. So funktioniert das nicht. Du musst die Stichpunkte auswendig lernen und sie immer wieder anwenden und üben. Dann bist du schon bald nicht mehr allein.

Wie man ein Mädchen anspricht
se32on
Beitragsersteller
@Fuchssprung

Wieso wird eine Frau einen wildfremden Kerl auswählen? Kaum.

Eher erfolgt es so zb

Man trifft sich in Geburtstagsparty.

Man redet und lernt sich kennen.