Ist es kinderleicht, Lebenspartnerin/Frau während des Studiums zu finden?

3 Antworten

@ Frau während des Studiums zu finden?

Ich dachte immer, man ist dort um zu Studieren?

Eine schon seltsame Ansicht.

Kinderleicht würde ich eher nicht sagen... Ihr müsst schon "kompatibel" sein, den Rest Eures Lebens miteinander auskommen, Euch gegenseitig respektieren können...

"innerhalb eines Jahres" ist eine (zu) eng gesetzte Grenze für das Finden eines Lebenspartners.
So etwas ist natürlich mit Glück möglich, aber Beziehungen von solcher Qualität brauchen ja auch Zeit für ihre Entwicklung.