An die lesbischen Frauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wie all die anderen Partner auch… Club, gemeinsame Interessen, Online Dating, etc. Es ist vielleicht schwerer, aber funktioniert genauso, dauert wahrscheinlich bloß ein bisschen länger. Am einfachsten ist es wahrscheinlich wenn du es direkt ansprichst, so sparrst du die einiges an Zeit und Energie.

Habe Geduld, eine Beziehung kann man nicht erzwingen.

Ich schlage vor, dass Du sich einem lesbischen Meet-Up anschließt. Wenn Du in oder in der Nähe einer Stadt wohnst, gibt es bestimmt eines in Deiner Nähe. Ein Meet-Up ist nicht als Partnervermittlung gedacht, aber es findet statt. Bei einem Treffen bist Du mit vielen anderen Lesben zusammen, sowohl alleinstehenden als auch verpartnert oder verheiratet.

Lesben brauchen andere lesbische Freundinnen, deshalb gehören meine Frau und ich zu einem lesbischen Meet-Up. Wir treffen alle zwei Monate. In den freien Monaten haben zehn von uns einen eigenen Ausbruch, da unsere Interessen und Lebensstile eingeschränkter sind (wir sind alle verpartnert oder verheiratet, im mittleren Alter, leere Nester, Raucherinnen, usw). Manchmal treffen wir uns in einem Straßencafé, manchmal in einem unserer Häuser. Nach herzlichen Umarmungen und Hallos verbringen wir die nächste Stunde, manchmal zwei oder drei, damit, Geschichten bei Kaffee und Zigaretten auszutauschen. Wir behandeln all die lustigen, ernsten, berührenden, frustrierenden, problematischen oder traurigen Erfahrungen, die wir im letzten Monat gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Genau da wo man andere Partner auch findet. Es ist zwar etwas schwerer aber es gibt viele da draußen die genau sowas wollen😊

lg lisa

Bei einem Stammtisch für lesbische Frauen.

Wie findet man den nächsten Psychologen, der dir helfen kann. Lesben haben generell ein vermindertes Selbstwertgefühl und weitere Probleme. Jeder normale Mensch weiß, dass Hetero die richtige Orientierung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung