Wie einem Jungen schreiben ohne Aufdringlich zu sein?

4 Antworten

Ich finde das wenn du ihn magst und wenn du selber für sich denkst jetzt ist der Zeit Punkt dann könnt ihr Nummern tauschen solang du du selbst bist wird alles gut es ist nicht aufdringlich aber wenn du ihn spammst schon

LG Fiona💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joonie1509
Beitragsersteller

Also zugespammt hab ich ihn nicht, danke für die Antwort :)

Hallo,

vielleicht traut er sich nicht? Eigentlich finde ich, dass es total egal ist wer wen anschreibt. Wenn du seine Nummer willst, dann frag ihn doch einfach mal.

Aber: Sei vorsichtig. Bei Sozialen Netzwerken sollte man generell vorsichtig sein, denn man weiß nie, wer wirklich hinter dem Profil steckt. Soll nicht heißen, dass er vielleicht Fake ist. Ich will es dir nur sagen, dass du vorsichtig sein solltest.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joonie1509
Beitragsersteller

Ja, das ist auch mein Bedenken. Deshalb würde ich auch gern mal mit ihm telefonieren, etc um zu sehen ob er ,,echt“ ist

himmel19  04.03.2019, 20:09
@Joonie1509

Dann frag ihn nach seiner Nummer oder bitte ihn darum dir eine Sprachnachricht zu schicken.

Rede mit Ihm übers Zocken

Joonie1509
Beitragsersteller

Stimmt, geht immer xD

Ist doch egal wer wen anschreibt

Joonie1509
Beitragsersteller

An sich ja schon, möchte eben nur nicht aufdringlich sein und ihn nerven :/