Warum wollen alle jungs bildertausch?

6 Antworten

Es gibt keine jungs die nicht auf scharfe Bilder stehen. Wenn du wirklich mit jemanden schreiben willst der keine Bilder von dir erwartet dann such dir einen 11 jährigen Typen. Sowas gibt es heutzutage nicht mehr und wirst du auch nicht finden

Fogged  17.05.2020, 03:54

Natürlich sagt kein Junge "nein" zu solchen Bildern, trotzdem kann man nicht alle Jungs über einen Kamm scheren.

Man sollte unterscheiden in Jungs, welche gezielt nach Bildern fragen und Jungs, welche nicht danach fragen. Es gibt auch normale Jungs, mit denen man normal schreiben kann, aber die sind häufig schwieriger zu finden.

Toby777  17.05.2020, 03:53

Doch, kastrierte Jungs.

Es sind nicht alle so, musst nur den richtigen finden😉

also ich kann mir denken das wenn du jemanden kennenlernen möchtest , er und du doch wissen wollt/müsst wie dein gegenüber aussieht oder?

Vielleicht machst du auch falsche andeutungen und deswegen schreiben die jungs direkt mit schick mal paar bilder etc. ;) denk drüber nach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo!

 Gibt es noch jungs die gerne mit einem mädchen schreiben ohne das es zu bilder tausch kommt?

Ja aber die findest Du selten auf Seiten wie Instagram

Ein Kontakt im wirklichen Leben ist eh immer besser

Viel Erfolg

Natürlich gibt es die aber die verschwenden ihre zeit nicht auf instagram ;)

anonymyeah
Beitragsersteller

Das mit instagram war nur ein beispiel:)