Mädchen auf instagram Folgen, zu aufdringlich?

8 Antworten

Ich würde ihr folgen. Bei mir ist das so ich folge jedem Mädchen (und Jungen) aus meiner Klasse auf Instagram.
Das ist nicht schlimm.

Starshipper24
Beitragsersteller

Das ist immer der 1. Gedanke! Der 2./3. Gedanke ist dann der mit Sozialen Netzwerken!!

Folge ihr, like ihre Bilder, kommentiere, gib ihr einfach Aufmerksamkeit das findet fast jede toll. Ich w 15 freue mich immer wenn mich jemand abonniert hat oder sonst was. Sie iSt wahrscheinlich in einem Alter in dem (fast) jedes Mädchen vom Jungen den ersten Schritt erwartet.Wenn sie dich toll findet wird sie sich fast in die Hose machen wenn du ihr aufmerksamkeit schenkst und ihr einfach zeigst dass sie toll ist wie sie ist und dass sie sich nicht ändern soll. LG und viel Glück  :)

bei mir ist fast die selbe situation gewesen folg ihr einfach glaub mir es wird ihr gefallen :D

Folge ihr