Kann auch die Frau den Ersten Schritt machen?

5 Antworten

Ich finde es cool.👍

Ich wünschte, es würden mehr Frauen so denken.

Die meisten Frauen beharren darauf, dass Männer den ersten Schritt machen müssen und lehnen sich gemütlich zurück.

Ist halt bequemer und man riskiert nicht, einen Korb zu bekommen und dann blöd dazustehen.

Das kann schon sehr unangenehm sein, je nach Reaktion.

Deswegen finde ich deine Einstellung echt gut, dass du bereit bist, den ersten Schritt zu machen, wenn dir jemand gefällt.

Ich wünsch dir viel Glück dabei.🍀

KatharinaL123
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!!!

Also ich finde das absolut nicht komisch.

Meine Freundin hat auch den ersten schritt gemacht

Hallöchen gesagt.

  1. Die Zeiten sind doch wohl vorbei, das man dies komisch, bzw. aufdringlich finden sollte.
  2. Auch Männer können schüchtern sein, vielleicht freut er sich darüber also?
  3. Das Wichtigste ... wenn Du es nicht tust, dann wirst Du es vielleicht nie herausbekommen?

"Ran an den Mann", er wird schon nicht beißen und viel Glück gewünscht.

Lieben Gruß aus Berlin

KatharinaL123
Beitragsersteller

Habe ihm geschrieben und bin schon gespannt wie es weiter geht!

Klar kannst du machen, vielleicht freut er sich:)

KatharinaL123
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Das habe ich schon vor fast 50 Jahren erlebt. Und da fand ich nichts komisch dran.