Jungen kennengelernt Instagram?

2 Antworten

Mein Rat an Dich wäre, dass Du Dich vielleicht mindestens einmal mit ihm triffst, damit Du herausfindest, ob er wirklich nicht Dein Typ ist.

Wenn dem so ist, dann sagst Du ihm einfach Deine Meinung und dann war's das auch.

Es könnte ja auch sein, dass ihr Euch super versteht. Dann fände ich es schade, dass ihr es zumindest nicht einmal probiert habt.

Die Person ist im Internet oftmals anders, als im realen Leben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

loveeviia
Beitragsersteller

Danke 🙈 ja mach ich

Vesuch‘s mal! Was kannst du denn verlieren? Gib ihm eine Chance und triff dich mit ihm vielleicht mal zum Kaffe trinken oder so :)