Wie effektiv und in einem gesunden schnellen Tempo abnehmen?

2 Antworten

Hör auf SirDuderon.

Eine Sache noch sei zu beachten, egal ob Diät oder nicht, es ist immer ratsam langsam abzunehmen das sich die Haut darauf einpendeln kann, wer zu schnell zu viel Abnimmt kann später das problem von Hängender Haut haben, damit diese sich beim Abnehmen straffen kann sollte ihr zeit gegeben werden und auch etwas Kraftsport dabei schadet nicht.

Ja durch Kraftsport baut man muskeln auf die das Körpergewicht steigen lassen können denn Muskeln sind schwerer wie Fett aber der Körper sieht Definierter aus, man muss keine 40 Kg hanteln stemmen, ich selber hab schon Probleme mit 10 Kg, aber leichte Gewichte und viel Bewegung sind effektiv um Beweglich zu werden, entsprechende Muskelgruppen zu aktivieren und Überschüssiges Fett zu reduzieren.

Eine wichtige Sache noch, es ist nie gut sich nach dem Essen zu wiegen oder vor dem Toilettengang, das Körpergewicht kann am Tag bis zu 3 Kg variieren.

Ich gebe generell keine Ratschläge mehr bei solchen Fragen weil

  • Meist das aktuelle Gewicht fehlt
  • Das Alter kritisch ist
  • Magersüchtige dauernd nach Methoden fischen
  • Den wenigsten ohne direkte Intervention geholfen werden kann, Stichwort: Selbstkontrolle

Ich möchte darauf hinweisen dass du im Wachstum bist. Dein Körper braucht Energie. Auch Hormonell ist da eine Menge im Umbruch. Also, wende dich an Personen in deinem Umkreis, oder einen Arzt.

LonelySoul87  13.08.2024, 01:54

Ist echt schlimm hier, wie sehr man aufpassen muss mit seinen Antworten.

Ich hab auch mal wem "einfach so" geantwortet und später kam raus, dass der User sich über Suizidmethoden informiert hat.

Hier kann man kaum noch irgendwas antworten, ohne vorher ins Profil zu schauen...