Ca. 20 kg in 4 Monaten?

4 Antworten

Es funktioniert nicht weil du noch nicht wirklich bereit bist. Den du entscheidest wann du deinen Mund auf machst bzw was du rein lässt. Trinke nur noch Wasser und versuche mehr Gemüse zu dir zu nehmen und Co. Ich denke jeder weiß was gesund ist und was nicht. Statt Fleisch nimm doch mal Fisch, statt den Bus geh doch mal zu Fuß wenn es um die Ecke ist, statt Aufzug Lauf die Treppe hoch. Wenn du fernsehr guckst solltest du zu sehen das du bei jeder Werbung aufstehst und auf der Stelle joggst es ist besser als nichts. Kein Zucker in deinem Tee und nach 3 Tage hast du dich dran gewöhnt. Sag Nein zu allen Sünden. du wirst es nur schafen wenn du wirklich bereit bist. Und 20 kg in 4 Monate Hmm das halte ich für schwierig . Ich denke 8 Kg sind auch gut für den Anfang. wenn du dir so große Ziele setzt wird es schwieriger. Ich sage nicht unmöglich ich sage nur schwieriger. Hör endlich auf endschuldigunen zu suchen wieso es bei dir zuhause nicht klappen kann sonder finde Lösungen. Du selbst bist der Schlüssel für dein Diät Erfolg niemand sonnst. Dein größter Gegner bist du. Ich habe auch mal 10 kg abgenommen und das weil ich bereit war. Jahre lang habe ich es immer versucht aber anscheinend war ich nicht bereit bis der Tag x kam und ich sagt so jetzt aber. Und es hat funktioniert. Ich bin sicher du wirst es schafen . Viel Erfolg

Kann mir jemand sagen wie ich am besten abnehme ohne große Ernährungsumstellung.

Schlicht und ergreifend gar nicht. Entweder Du bist bereit etwas an Deinen Gewohnheiten zu verändern - oder aber es bleibt wie es ist.

Sorry - aber : Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass, wird nun einmal nicht funktionieren.

Kaufe Dir bitte ein Kleid in der passenden Größe und freue Dich trotzdem auf den Tag Deiner Abschlußfeier.

ohne große Ernährungsumstellung

Geht eigentlich nicht. Sport unterstützt nur, den Eigentlichen Ausschlag gibt die Küche. Radikaldiäten mit einfach nur sehr wenig Essen sind extrem ungesund und führen auch nur zum JoJo Effekt

Da das bei mir zu Hause nicht allzu gut funktioniert.

Warum nicht? Deine Eltern sollten doch auch an deiner und ihrer eigenen Gesundheit interessiert sein

20 kg in 4 Monaten

Utopisch und ungesund

Lass alles Süße weg. Knabbere statt dessen Gemüse - Mohrrüben, Gurke beispielsweise. Trinke auch nichts Süßes. Trinke Wasser.

Sport solltest Du auch machen. Schwimmen z. B.