Wie draußen eine junge Frau im Minirock ansprechen?

6 Antworten

Man kann versuchen, einfach freundlich zu sein und zu grüßen, typischer Small Talk ergibt sich oder nicht. Wenn das ehrlich rüber kommt, dann kommt man damit weiter wie gedacht.

Komplimente sollten halt nicht nach Anmache klingen und sich auf keinen Fall auf die Kürze des Rocks beziehen, das wirkt anzüglich und plump.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal, wenn sie ablehnt, dann das akzeptieren und einen schönen Tag wünschen und gehen

Erstmal den Mund wieder schließen, dann kurz durchatmen... Dann wieder den Mund öffnen, vorher evtl. noch kurz testen, ob irgendwo Sabber hängen könnte und diesen diskret entfernen, gewinnend lächeln und höfliche Worte aus dem Mund schieben, ggfs mit einem Zwinkern unterlegen:

Hallo, weißt du vielleicht, wo hier ein Schneider ist? Dein Rock ist wirklich zu kurz und wir sollten noch etwas drannähen lassen (weiter lächeln, auch wenns schwer fällt ...). 😀

Dann den Mund wieder schließen und einfach weiterlaufen. Ist nicht schlimm, wenns nicht beim ersten Mal funktioniert. Einfach üben - üben - üben ... 😀

Genauso ansprechen, als wenn sie einen langen Rock anhätte.

So wie auch andere Frauen. Normal und Freundlich sein.

Und wenn keine Interesse besteht sich verziehen und sie nicht weiter belästigen.