Ausgehen im engen schwarzen kurzen Leder-Minirock?
Wir waren vor kurzem in einem Club aus zur Rocknacht. Meine Frau (gute Figur „kein Wurstpelleneffekt“) trug einen kurzen schwarzen engen Minirock und mir ist aufgefallen, dass sie insbesondere die Aufmerksamkeit von Frauen auf sich zog, was mich gewundert hat. Viele andere Frauen trugen Jeans. Ist ein enger kurzer schwarzer Minirock etwas so außergewöhnliches?
3 Antworten
Ich finde nicht das ein kurzer schwarzer Minirock zu einer Rocknacht im Club außergewöhnlich ist.
wahrscheinlich. viele Frauen sind bezüglich besser aussehender "Konkurrenz" relativ unlocker...
Kommt auf euer Alter an. Früher war das nichts außergewöhnliches, aber da war man selbst halt auch erst Anfang 20. Heute werden generell weniger Röcke getragen und ab einem gewissen Alter auch kaum noch Miniröcke, ich trage auch keine mehr. Vielleicht war sie deshalb der Hingucker.
Meine Süße ist in den Fünfzigern hat aber eine gute Figur und erhält, wenn sie ihre Miniröcke im Büro trägt, Komplimente von deutlich jüngeren Kollegen. Vielleicht war dies der Grund für die Hingucker, die Ladies waren in einem ähnlichen Alter (Ü40) auf jeden Fall keine zwanzig Jährigen
Wahrscheinlich liegt es daran, man ist den Anblick nicht mehr gewohnt ( in unserem Alter ).
Eigentlich nicht. Ich trage nur Röcke und Kleider und öfters auch recht kurze Röcke, meist Jeansminis, in verschiedenen Farben. Besondere Reaktionen andere Frauen fallen mir dabei nicht auf, zumal in meinem Umfeld andere Frauen das auch tragen.
Eher fallen mir Blicke und Komplimente der Männer auf.
Das hatte ich auch gedacht. Vielleicht auch der Neid unter den Frauen, dass sie eine bessere Figur hat?