Können ein Minirock und Overknees eine junge Frau attraktiver erscheinen lassen?
Es gibt ja das Sprichwort Kleider machen Leute!
32 Stimmen
Meinst du Overknee-Stiefel oder Overknee-Stulpen?
Stiefel
Könntest du bitte einmal deine Definition des Begriffes "overdressed" geben?
Naja dass das Outfit eben zu viel Haut zeigt oder eben nicht angemessen ist
14 Antworten
Wenn sie die Figur dazu hat, sieht ein kurzer Rock meist gut aus. Nur Overknees sind doch eher Schulmädchenhaft. Eine dazu passenden Feinstrumpfhose dagegen wirkt viel mehr feminer
Eigentlich schon. Frau mit Rock ist doch feminin. Nur mit Feinstrumpfhose sieht es eben fraulicher aus und nicht so Mädchenhaft wie mit Overknees.
Also wenn du rin Kampfpanzee bist. Dann bringt dir auch ein Mini rock nichts. Es kann attraktive Menschen attraktiver machen. Aber keine Wunder vollziehen.
Ja natürlich. Wenn du eine kein gute Figur hat macht es ein mini Rock nicht attraktiver.
Und durch den Minirock und die Overknees kommt die Figur noch besser zur Geltung?
Ja aber wenn du keine Gute Figur hast kannst du soe auch nicht zur geltung bringen.
Okay sagen wir, die junge Frau hätte dann einen Minirock mit Strumpfhose und Overknees an ohne Bauchfrei.... von der Figur kann sie es sich leisten. Wäre das dann noch nuttig?
Overknees und Minirock lassen eine Frau nicht attraktiver erscheinen.
ich finde, das ist so wie alle Art der Bekleidung eine persönliche Geschmackssache, mir persönlich finde es jetzt nicht ganz so "prickelnd", aber ich kann mehr sehr gut vorstellen, das sehr viele Männer "voll darauf abfahren".
So etwas hat ganz viel mit persönlichen Vorlieben zu tun und mit dem eigenen Geschmack - der eine so, der andere so. Ich persönlich mag Overknees nicht, bzw. finde das eher prollig - es gefällt mir einfach nicht. Ein kurzer Minirock ... na ja, geht so^^ mir gefällt die Kombi mit kurzem Jeansrock über weißer oder schwarzer Leggings besser ;-)
Du bist dir nicht so sicher, ob du es gut findest 🤔