Wie denkt ihr über den Ukraine Konflikt und den Konflikt im Nahen Osten?

4 Antworten

Die Aggressoren - Putin und der Iran - sollen sich zurückziehen.

Die Hamas soll die Geiseln frei lassen, die Waffen abgeben und sich auflösen, ebenso wie die anderen Handlanger des Iran.

Putin soll seine Truppen aus der Ukraine abziehen und die Aggression einstellen-

Ukraine:

Entweder mit einem Militärbudget aufrüsten, dass den Konflikt für die Ukraine entscheidet, oder man gibt sie auf und bemüht sich einen Teil davon bzw. anschließende Staaten in die NATO zu bekommen. Wenn er dann weitermacht, dann haben wir Artikel 5.

Nah-Ost: Alle Terrroristen platt machen.. Zentral ist der Iran und der sollte best-möglich nicht in einen umfassenden Krieg mit den israelis und der USA kämpfen, sondern ein interner Regierungswechsel, für den der Westen den Weg ebnet.

Der Ukraine-Konflikt ist ein krasser Machtkampf, bei dem sich die Mächtigen auf dem Rücken unschuldiger Menschen austoben. Und was im Nahen Osten abgeht, Israel ist völlig durchgedreht und zeigt keinerlei Anzeichen von Vernunft. Die ganze Region ist ein Pulverfass, und die Menschen zahlen den Preis dafür.

Beim Ukraine-/Russland-Krieg ist es eindeutig, dass es sich um einen imperialistischen Krieg handelt, der von Putin gegen die Ukraine geführt wird.