Wie denkt ihr über Altersunterschied?
Sagen wir mal das Mädchen ist 16 und der Typ ist 24. Wenn beide reif sind wäre das in Ordnung? Oder eher nicht.
Ich denke in 20 Jahren wäre das für die Menschen eh uninteressant aber mit 16,24 oder 26,34 würden die Leute schlecht über sie denken.
Falls ihr so denkt oder eine andere Meinung habt würde mich das sehr interessieren :)
12 Stimmen
8 Antworten
Als ich meinen späteren Ehemann kennen gelernt habe, war ich 17 und er 25 Jahre alt.
Der Altersunterschied hat weder uns noch unser Umfeld interessiert. Es kam nicht ein "dummer" Kommentar.
Mit 16 ist sie noch minderjährig ich glaub da wäre es für jmnd der Volljährig ist, illegal eine Bezihung mit ihr zu führen. Also wenn ich korrekt informiert bin. Und ich glaubes wird auch nich in 20Jahren verboten sein Minderjährige zu daten.
An sich sind 8Jahre Altersunterschied aber nicht so schlimm. Is aber auch abhängig von 72-90, 20-28 oder eben 3-11 je älter man ist desto weniger bedeutet der Unterschied. Denn je jünger man ist desto mehr Unterscheidet sich einfach noch die Denkweise der Menschen.
Er sollte älter sein, muß nicht. Ich kenne viele solche Paare; das ist dort gut so.
echte Liebe kennt kein Alter..die Seelen treffen sich mit einem Plan ob freundschaft oder partnerschaft.
Liebe kennt keinen Altersunterschied, wenn es passt dann passt es und wenn nicht dann ist es so