27 jähriger hat sich in 20 jährige verliebt ist der Altersunterschied noch in Ordnung?

hahah ich habe das Gefühl e eist fast 30 hahaha dann

9 Antworten

ich weiss nicht, was diese Altersunterschied-Fragen immer sollen. Das ist Sache der betroffenen erwachsenen Menschen und prinzipiell auch völlig in Ordnung. Die zunehmende Ächtung hat sexualfeindliche und regressive Züge und spiegelt den Einfluss neokonservativer amerikanischer Strömungen auf europäische Gesellschaften.

Frog233  30.08.2024, 13:19

Nein, es ist von links und woke

MarkusJaja  30.08.2024, 18:32
@Frog233

die sexualfeindlichen Strömungen kommen aus der evangelikalen rechten Ecke, aber der Wokismus ist selbst auch eine rechte bürgerliche Erscheinung, die sich nur ein vermeintlich progressives Gewand gibt.

Wenn das für beide Partner ok ist dann auf jeden Fall

Wäre er 20 und sie 13 sähe das anders aus aber so passt dss

Hallo Sweetworld959!

Irgendwie scheinen solche Fragen modern zu sein.

Intelligenten Menschen sind irrelevante Dinge egal. Wenn die Chemie stimmt, ist es doch eh Wurst. Wenn es nicht passt, dann bringt selbst das gleiche Alter gar nichts!

Oder gehörst Du zu den Menschen, die Menschen nach irrelevanten Dingen vorverurteilen, ohne diese zu kennen? Es geht doch um die Person. Was juckt denn das Alter? Meinst Du, dass die Person mit 20 Cola trinkt und dann plötzlich mit 21 nicht mehr? Und? Wen juckt es denn? Und ob die eine Person 27, 30, 50 oder 80 ist, kann Dir doch Wurst sein.

Und einmal ehrlich.
Heute kann doch eh jeder mit allen Menschen alles machen und zudem alles sein. Dank LGBTQ+ gibt es weder Tabus noch Moral. Warum sich dann stets über das Alter und Altersunterschiede aufregen? Doppelmoral?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist völlig OK - es ist ganz allein eure Sache und geht niemand etwas an

Klar. Je älter die beiden sind desto unwichtiger/normaler ist der Unterschied