7 Jahre Altersunterschied viel?
Ich Anfang 30 habe eine Freundin Mitte 20. Sind 7 Jahre unterschied zwischen uns. Klingt bisschen wenig aber man merkt das sie schon anders aufgewachsen ist als ich in den 90er.Findet ihr den Altersunterschied viel oder ist es ok? Ich meine sie kommt ja auch langsam auf die 30 zu. Was denkt ihr?Bitte ehrliche Meinungen
4 Antworten
Ich bin 33 und jemand, der sieben Jahre jünger wäre ... das wäre in der Tat schon fast eine andere Generation, man würde es merken, dass so jemand anders aufgewachsen ist - wir 90er-Kinder haben eine ganz eigene Welt erlebt, die wir so eigentlich nur mit Gleichaltrigen teilen können, das beginnt bei Kindheitsserien, geht über den Humor und die Erlebnisse der Jugend in den 2000ern (ich war z.B. in einer Emo-/Manga-/Gothic-Clique; kaum jemand, der knapp zehn Jahre jünger ist würde das richtig nachempfinden können, da geht's schon los), die Kultserien und alles, was halt damals um ca.2007 so war, wie es war -----> ich bin da skeptisch.
Klar kann so was passen, aber ich merke es schon an meiner jüngsten Cousine, dass sie in einer ganz anderen Welt und Gesellschaft sozialisiert wurde. Wir verstehen uns zwar super, aber es ist eine andere Generation.
Ja gut es ist eher die Musik die wir meistens irgendwo anders empfinden aber ansonsten haben wir viele ähnlkeiten. Kann dir aber zustimmen diese Generation ist definitiv anders
Finde das geht noch
M14
Völlig in Ordnung meiner Meinung nach!
Ich bin 36, mein Mann ist 48.
Wir sind seit 15 Jahren sehr glücklich verheiratet. Wenn man an einem Strang zieht und in dieselbe Richtung will klappt das super.
7 Jahre sind nur eine Zahl.