Freundin denkt ich baggere ihren Freund an?

3 Antworten

Du musst nichts an deinem Verhalten ändern es ist ja nicht falsch. Als Freunde sollte man über sowas sprechen und man sollte sich vertrauen. Rede nochmal mit ihr darüber.

Sie ist eifersüchtig und mehr auch nicht. Wenn sie ihm nicht vertraut, dann ist er einfach der falsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

sweetrosarom
Beitragsersteller

Ich glaub eher, dass sie es auf mich schieben. Warum ich rede und nicht auf ihn…

sweetrosarom
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Aber die haben total komisch geschaut. Und das hat mich so enttäuscht, weil die mich gut kennen.

Erdbeercooki01  10.06.2024, 09:01
@sweetrosarom

In einer Freundschaft sollte man ehrlich sein, also sag ihnen das. Weil wenn du dich dadurch verletzt fühlst, dann sag es ihnen.

Ich würde mir darüber gar keine Gedanken machen und mich ganz normal verhalten.

Wenn die Freundin wirklich so eifersüchtig ist, wie du ja vermutest, wird sie immer einen Grund dafür finden. Wenn du dich jetzt anders verhältst, ihm aus dem Weg gehst etc wird sie denken du hättest was zu verbergen...

Du machst gar nichts. Verhalte dich einfach wie immer.

Wenn sie dir nicht vertrauen und die Eine ihrem Partner nicht vertraut dann ist das deren Problem, nicht deines.

Wenn sie wegen so etwas schon eifersüchtig werden dann werden sie immer etwas finden egal was du machst.