Normal, dass man mit Partner auch anderen hinterherschaut?
Bin w19 und war mit meinem Freund heute in einem Café.
Es kam dann die beste Freundin der Schwester seines besten Freundes rein von der er mal was auf einer Party wollte (war noch lange bevor wir zusammen waren).
Sie ist wirklich sehr, sehr schön (sie hat ein schönes Gedicht und einen extrem schönen Körper und ist auch total lieb) und auch alle seine Freunde finden sie gut (ich glaube sie ist zwei oder drei Jahre älter als die).
Sie kam dann kurz zu uns rüber weil die sich halt durch die Schwester seines Freundes kennen und hat mit uns geredet und hallo gesagt etc.
Sie saß nur ein paar Tische weiter, aber er hat immer wieder zu ihr rübergeschaut und irgendwann habe ich gefragt ob er wirklich SIE anschaut, was er verneint hat (aber natürlich war das gelogen).
Ich lag dann später neben ihm und er hat seinen Freunden geschrieben: “Habe grade *ihr name* gesehen” und “die sieht ja mal so gut aus” und dann kamen seine Freunde mit Kommentaren wie:
”Willst du wissen ob sie Single ist oder was?”
Ist es normal, dass man in einer Beziehung auch noch andere Freuen gut findet?
7 Antworten
Natürlich ist es normal, dass man andere Menschen auch in einer glücklichen Beziehung noch schön oder attraktiv findet. Ist halt menschlich und auch absolut nichts schlimmes. Gucken ist ebenfalls okay. Aber ständig immer wieder gucken, dann sowas den Freunden zuschreiben und vorallem dich anzulügen und unehrlich zu sein finde ich absolut nicht in Ordnung. Könnte meinem Partner nicht vertrauen, wenn er mich bei sowas anlügen muss.
Das sehe ich als normal an. Geht mir mit leckeren Typen ja auch so.
Nicht wenn man mal von denen was wollte
Ich finde das nicht unnormal. Entscheidend für eine Beziehung ist, dass man No. One ist und das sollte nicht nur vom Aussehen abhängig sein.
Also natürlich kann man andere Leute noch gut finden aber finde das lügen eher schwierig und auch das du damit ja ein problem hast was er ignoriert...
Als ich noch mit meinem Freund zusammen war haben wir zusammen über Leute geredet die wir gut aussehend fanden ^^ wir hatten halt das gegenseitige Vertrauen das keiner von uns was mit denen anfängt und wir uns ja schon genug lieb haben und so
Und vielleicht fehlt das bei euch etwas (also das Vertrauen)
Habt maybe mal ein offenes Gespräch miteinander über das Thema und womit ihr ok seid ^^
Ich vermute mal das er lügt weil er genau weiß das es sie verletzt bzw. sie damit ein Problem hat.
Was bedeutet no. One?