Mädchen schaut mich jedesmal an?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber aus meiner Erfahrung her kann ich sagen, dass das entweder nichts oder sehr viel bedeutet. In meiner Schulzeit hatten wir auch komische Mädchen in der Klasse gehabt, die sowas und ähnliches nur gemacht haben, um einen zu ärgern. Natürlich kann es auch komplett anders herum sein und sie empfindet tatsächlich etwas für dich. Die Fähigkeit der Hellseherei habe ich noch nicht gemeistert, tut mir leid.

Eher nicht. Bei Blickkontakt lächelt die Person meistens als die Augenbraue hochzuziehen.

Kann aber sein musst du mehr herausfinden zB ob sie in bestimmten Situationen Interesse an dir zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass kräftig einen fahren wenn sie dann immer noch zwinkert hat sie wohl ne Bindehautentzündung.