Wie den Schwarm ein gutes neues Jahr wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Süße Nachricht 72%
Schlicht 28%

4 Antworten

Süße Nachricht

Es kommt auf die Person selbst an. Ich würde mich eher über einen süßen Text freuen als über einen schlichten.

Schlicht

Und dann fragen, ob er sich irgendwelche Neujahrsvorsätze genommen hat...

KeinName579  30.12.2020, 12:14

Wenn man sich nur so kurz kennt weiß ich nicht wie gut ne süße Nachricht ankommt..

Xlinx246y
Beitragsersteller

Oke aber ich weiß das er auf mich steht und ich auch auf ihn mur treffen können wir uns nicht weil man bis 9 zuhause sein muss deswegen hätte ich ihm etwas süßes geschrieben das er an mich denkt

Triff dich mit ihm und sei dabei sehr selbstbewusst und rede/lache ein wenig mit ihm. Kann ja sein das es was wird👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Süße Nachricht

Ganz net mit einem Schmunzeln oder Augenzwinkern..

Die Waffen der Frau.

Am besten ist immer Auge in Auge..

Das Gesicht spielt die wichtigste Rolle.

Mario