Ich habe Angst meinem Schwarm zu sagen, dass ich ihn mag. Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte so ein Problem auch Mal, wichtig ist das du wenn du ihn zum Beispiel Mal treffen willst Ruhe bewarst und gut rüber kommst, das schaffst du in dem du ihm richtig, ich meine richtig tief in die Augen schaust oder ihn nicht so oft anguckst damit er merkt das du dich für ihn interessierst. Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte Leuten halt in diesen Themen helfen...

Deine Situation ist generell sehr schwierig, weil du Trans bist. Ob er das so akzeptieren kann oder nicht, das ist immer individuell.

Sag ihm (am Besten zu 2 sein) was du "fühlst" sozusagen. Also, dass du auf ihn stehst.

Stell dich aber darauf ein, dass er dich "ablehnt". Nicht weil du Trans bist, sondern weil es immer passieren kann egal ob Trans oder nicht...

Dürfte ich Fragen wie alt du bist, damit ich konkreter sein kann? Danke.

Drachi0302
Beitragsersteller

15 Jahre

Barnabas69  09.01.2022, 17:30
@Drachi0302

Ja wie gesagt: Besprich das mit ihm und dann siehst du qas passiert.

Das ist eine indivuduelle Entscheidung. Da kann ich nicht sagen, qie er reagieren qird.

Viel Glück

Drachi0302
Beitragsersteller
@Barnabas69

Darum ging es mir auch nicht, sondern eher um das wie sag ich es ihm