Wie kann ich meinem Schwarm klarmachen dass ich ihn süß finde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NächsteFrage12,

ich würde vorschlagen, dass Du Dich langsam rantastest, also vorerst noch nichts überstürzt :) Du könntest gewisse Andeutungen machen oder kleine Späße wie "Stell dir mal vor, wir wären so ein Paar wie die zwei im Fernsehen." oder ähnliches. Je nachdem wie er darauf antwortet, kannst Du ja schon erahnen, ob er das gleiche für Dich empfindet :)

Zusätzlich würde ich auch mal kleine Komplimente einbauen und damit zeigen, dass er Dir gefällt. Das mit dem Kettenbrief ist auch keine schlechte Idee :)

Aber nur für den Anfang. Wenn Du Dich rangetastet hast, bringst Du vielleicht auch eher den Mut auf, mit der Sprache rauszurücken ;)

Viel Erfolg!

Ja, eine schlechte Idee. Sag es einfach gerade heraus, dass du ihn magst, Ende. Das ganze Rumgeiere ist doch lächerlich.

... wie einfach doch in meiner Jugend, als der Beziehungsstatus mit Zettelchen im Klassenzimmer geklärt wurde ...

Bild zum Beitrag

Und nein, ich finde diese Kettenbriefidee nicht gut ...

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)